Flirtsprüche – Sprüche zum Flirten und anmachen

Sag mir falls ich mich irre – aber Du willst mich küssen, oder?


Du bist der Grund warum Frauen sich verlieben.


Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder muß ich noch einmal an Dir vorbeigehen?


War Dein Vater König? Muß er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir?


Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg in Deine Wohnung zeigen?


Entschuldigung ich habe in der Zeitung gelesen daß Küssen glücklich macht – darf ich Dich glücklich machen?


Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze – Du bist optisch nicht zu toppen! …wer denkt da nicht ans poppen?!


Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest du denn am positivsten reagieren?


Ich kann dir meinen Namen nicht verraten ,doch ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!!!!


Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!!


Hey Baby, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich deine Nummer haben?


Wenn ich Dir bis nach Hause nachlaufe, behältst Du mich dann??


Ist das dein Handy mit Vibrationsalarm oder freust du dich nur mich zu sehen?


Eigentlich wollte ich Dich ja anbaggern aber ich habe meinen Bagger vergessen. Meinen Löffel habe ich mit, kann ich Dich auch anlöffeln?


Ich finde Sie attraktiv und sympathisch,deshalb möchte ich mit ihnen schlafen. Wenn Sie das auch möchten,rufen Sie an.


Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möcht so gern dein Fruchtzwerg sein!


Kann ich ein Autogramm von dir haben??? Du bist mein absoluter Lieblingsstar!!!


Lass mich ein Eiswürfel sein, der an deinem Körper heruntergleitet, der deinen Buchnabel liebkost, um dann in deinem Schoß zu sterben…


Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans … reden?


Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen, verdammt bin ich glücklich, ich bin Dein. Ich habe alles, alles was zählt..Oh, falsche Nummer…SORRY! VERWÄHLT 😉


Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.


Danke für die SMS aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann, damit ich vorher duschen kann!


Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.


Gratuliere! Du hast bei dem Wettbewerb „Die schönste Frau in diesem Raum“ den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir!


Ich würde dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann dich doch nicht dir selbst schenken.


Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! cu Winnetou Skiskibowski


Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert, komm lass uns gemeinsam krank sein.


Ich habe Gänsehaut wieso weiß ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein! Drum frag ich dich, hast du Lust bei mir zu sein?


Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald dich!


Oh geliebtes Weib,ich vermisse deinen heißen Leib, komm bald zu mir,ich will dich ganz nah bei dir, ich halt das nicht mehr aus, mein kleine süße Maus!


Ich möchte gern mit Ihnen ausgehen. Wenn Sie das auch wollen, brauchen Sie nichts zu sagen – einfach nur lächeln!


Gedicht von ich für Dir: Indem ich sag ich liebe dir, weil du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht, wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heut Abend…!


Liebesgrüße aus weiter Ferne, die hat man ja so gerne. Besonders wenn man nicht weiß, wie der Absender heißt!


Ich hoffe, du verstehst etwas von Mund-zu-Mund-Beatmung… du raubst mir nämlich den Atem.


Würden wir beide nicht super als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen ?


Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?


Ich weiß, es gibt tausende toller perfekter Männer auf der Welt… aber nur einer davon schaut gerade kein Fußball.


Jeden Tag zur Schule gehn,find ich manchmal gar nicht schön,daß wir zwei uns wiedersehn,läßt mich trotzdem täglich gehen.


Mit den Händen auf ihren Schultern: „Oh – das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.“


Komm und plansch mit mir im See der süßesten Träume!


Würdest Du mir die Richtung zeigen?“ – „Wohin?“ – „Zu Deinem Herzen.“


„21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 5.Februar, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe