Lustige Geburtstagssprüche und Wünsche

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.


Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.


Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.


Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn!


Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.


Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden.


Achtzig Jahre wirst Du heute, da gratulieren alle Leute, und wünschen dem rüstigsten Gruftie der Welt Gesundheit und Segen und allzeit viel Geld!


Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig!


Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.


Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, dass man schon dreißig wird. Man schaut die anderen an – mit List, stellt fest, dass man erst dreißig ist.


Von Herzen, alles was Dich freut, wünschen wir Dir zum Geburtstag heut. Das Glück, die Liebe und viel Schwein, dies alles sei von nun an Dein.


Fünfunddreissig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreissig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.


Forschungen haben ergeben, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt. Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche dir zum Geburtstag soviel Glück wie der Regen tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne strahlen hat und soviel Freude wie der Himmel Sterne hat. Alles Liebe zum Geburtstag.


Drum nimm alles mit Lust und Schwung, dann bleibst du auch im Herzen jung.


Gold und Lachen können das Alter zu Jugend machen.


Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare.


Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht. Und vor 18 Jahren, da brachte er dich!


Das ist es was die Freunde heut zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit!


Denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld.


Der Wind brinngt den Geburtstags Kind eine Rose. Er brinngt sie vorsichtig zu Dir! Und weißt Du was die Rose ist von mir!!!!


Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!


Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!


Guten Morgen! Oh Schreck, oh Schreck die „2“ ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit „30“ wird es erst richtig schön!


An einer Freundschaft muss man arbeiten, die Liebe ist einfach da und hält nicht, was sie verspricht.


Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!


In der ersten Hälfte des Lebens erwirbt man Gewohnheiten, die ihm in der zweiten zu schaffen machen.


30 Jahre, das ist noch keine Last, da bist du wie neu – aber nur fast. Du kannst noch flattern wie ein Falter! 30 Jahre – welch ein Alter!


Mit 20 musst du noch nicht lügen. Dies Alter nennen – welch Vergnügen. Doch kommst du an die vierzig ran, fängt dieses Laster langsam an.


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.


Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur Du und ich – auch noch als Greise – bleiben jung und werden weise.


Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer! Alles Gute zum Geburtstag!


Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.


Ein neues Jahr hat neue Pflichten, ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.


May your troubles be less And your blessings be more. And nothing but happiness Come through your door. Happy Birthday!


Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang.


Wenn du mal 50 erreicht hast und am Morgen ohne Beschwerden erwachst, dann bist du tot.


Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung.


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.


Ich wünsche Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen, der dich liebt, denn du hast es verdient!


Mag nur kurz vorbeiläuten und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dich fest umarmen und ganz toll knutschen.


Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.


Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.


Wenn sich unsere Wege trennen, und wir uns nicht mehr kennen, dann schau auf dieses Blatt wer Dir dies geschrieben hat! Alles Gute zum Geburtstag !!!


Vergissnicht Alter ist nur eine Zahl je höher sie wird desto wertvoller ist sie.


Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.


Mit 30 bist du echt in Form, und deine Erfahrung ist enorm. Kannst zufrieden in die Hände spucken, und frohen Mutes nach vorne gucken. Happy Birthday


Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.


Denk daran: Das Leben fängt mit 40 erst an! Also sei nicht traurig, dass du älter wirst!


Du hast mir soviel schon gegeben und mich oft glücklich gemacht, darum wünsch ich im Leben dass dir stets die Sonne lacht.