Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche per WhatsApp, SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen.

Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!


Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär‘ leer mein Leben – was heißen soll, ich mag Dich eben!


Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


Nur einmal möchte ich Dich berühren – nur einmal Deine Lippen spüren – nur einmal in Deinen Armen liegen – nur einmal in Deinen Augen versinken.


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab‘ ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` – und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt – aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme


n meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn so was süsses wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.


Wenn uns auch 1000 Meilen trennen bin ich total froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über deine Träume wachen. Du musst mich nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken …


Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß Du bist.


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


Du bist die Sonne in meinem Herzen, warmer Regen auf meiner Haut. Der Sturm in meinen Gefühlen, auch Schnee und Eis können meine Liebe zu dir nicht kühlen.


Niemand hat deine Stimme, niemand lacht wie du, niemand ist wie du, niemand, denn du bist einmalig.


Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der vier Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir.


Lass Dich zum Einschlafen in die Arme nehmen, dann würd ich Dich in Deinen Träumen in den 7. Himmel heben! Wünsche angenehme süße Träume!


Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, dass ich Dich total lieb habe!


Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen!


Bin so froh,daß es Dich gibt. Bin so sehr in Dich verliebt. Liebe Dich für alle Zeit, kein anderer macht sich bei mir breit!


Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen. Wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb; ich bin froh, dass es dich gibt!!!


Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht.


Engel haben große Flügel, fliegen über hohe Hügel, haben stets ein Auge auf dich, denn den Auftrag, den gab ich!!


Du süßer kleiner Gummibär, Dich nicht zu beißen, fällt mir schwer. Dein süßes Gummiohr, das möcht ich küssen, ich liebe dich, das musst du wissen!


Es gibt viele Engel im Himmel, aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!


Hätte mein Herz einen Mund, so würde es mit jedem Schlag Deinen Namen sagen, wärst Du jetzt bei mir, so würde ich Dich auf Händen tragen !


Wenn man dem Wort Liebe einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer einfallen und zwar deiner!


Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.


Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.


Bedingt durch die chemischen Reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke


Ich liebe dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.


Du bist die Sonne, die meine Regentage ins hellste Licht taucht.


Du, ein Regenbogen, der mehr als ein Topf aus Gold in unsere Märchen schreibt.


Mond und Sterne begleiten meine Gedanken an Dich durch diese Nacht.


Wenn Du aus den rosa Wolken unseres gemeinsamen Traumes fällst, fange ich Dich auf.


Die Kunst Dich zu lieben bedarf kein Handwerk.


Du strahlst heller in dieser Nacht, als die Kerze in meinem Fenster, deren Flamme sich nach Dir verzehrt.


Meine Liebe ist eine Tür, die stets für Dich offen steht.