Lustige Sprüche und Witze

Oh Menschenkind, bedenke wohl – Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.


Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?


Partys sind kraß, am besten ist das Bier vom Faß.


Die 3 Wunder des Mannes: Kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.


Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!


Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann


Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank.


Wenn Mutti in der Küche based, Vati auf LSD abspaced, Opi sich die Pfeife krallt, kommt Oma mit den Pillen bald !!!


Wenn ich dich sehe,muß ich immer daran denken,nicht das erste zu sagen,was mir spontan durch den Kopf geht.


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft?


Ich sitze hier und trinke Bier, ich wär so gern jetzt bei dir, starkes Sehnen heisses Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.


Philip Morris zu seiner Brunette Mary long 9 Monate später: „Bin ich aber ein Camel, hätten wir nur Parisienne benutzt, so gäbe es jetzt Lucky Strike nicht.“


1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Raucher, fickt um Euer Leben!!


Mit Autos und Frauen ist es immer das gleiche: Man pflegt sie, schont sie, kauft alle Extras und wenn sie dann vollkommen sind bumst ein anderer in sie rein.


Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält…


Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten und sie dann zu essen. Aber es ist nicht erlaubt , Pflanzen zu pflücken und sie dann zu rauchen.


Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiss Mücke Du!


Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!


Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebt’s abends rein, wo’s feucht und warm ist? Eine Zahnbürste!


Lieber Kröten im Beutel, als einen Frosch im Hals.


Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.


Ich geh kaputt – kommst du mit?


Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst.


Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.


Schule:Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. WARUM LERNE ICH?


Ich habe 6 Jahre nicht geraucht, nicht getrunken und keinen Sex gehabt…dann wurde ich eingeschult! 🙂


Früher haben die Mädchen gekocht wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter !!!


Fällt im Stall die Heizung aus, kommt die Milch in Würfeln raus!


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nur die Schule ist die Zentrale.


Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto – Vorne 2 Bullen und hinten 3 Schweine.


Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber!


Wenn ich das Geld hätte,daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!


Man kann trinken und trinken und trinken … und wird einfach nicht für voll genommen !


Wenn Mutter Dir mal mit Gewalt, den Besen auf den Hintern knallt, dann weine nicht und denk daran, dass Vater es noch besser kann!!!


Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht. Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!


Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!


Seit Stunden schon, starr ich wie gebannt auf’s Telefon. Es piepst nicht mal es klingelt nicht-möchte mal wissen ob heut noch jemand mit mir spricht.


Im Osten steht der Ossi auf; im Süden hält er sich gern auf; im Norden will er schlafen gehen; im Westen ist er nie zu sehen.


Bist du beim Bier so bleib dabei – die Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei!


Das Hemd verkotzt, die Hos‘ verschissen und vom letzt’n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel – welch ein Bier!


Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf. Die Schule ein Überdruss – das Bier ist ein Hochgenuss!


Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne!


Als Rotkäpchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinoccio. Sie schleuderte ihn zu Boden und setzte sich auf seine Nase. Dabei sagte sie: Lüg Du Sau, lüg!


Früher konnte ich mit einer Hand Zigaretten drehen. Heute kann ich mit links SMS eintippen und … oh, oh – melde mich später noch mal!


Die Menschheit ist intelligent – Ausnahmen haben ähhh bestätigen die Regel!


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr, weil die Kinder um die Wette brüllen. Fangt doch schon mal mit dem Billard an. Ich komme nach …


ch weiß, dass du im Theater neben deiner Alten nicht telefonieren kannst. Deshalb nur ganz kurz: Schalke führt 1:0 gegen Bayern. Hier ist vielleicht was los!