Lady Gaga bei MTV 13 Mal nominiert

Lady Gaga auf dem Höhepunkt ihres Erfolges: Die 24-jährige Sängerin ist beim Musiksender MTV 13 Mal für einen Video Award nomiert. So oft wurde noch kein Künstler bei den MTV VM’s nominiert. Ob die Nominierungen Früchte tragen, wird sich am 12. September zeigen.

Lady Gaga rockt die Musikbranche: Für die MTV Video Music Awards wurde die 24-jährige Blondine 13 Mal nominiert. Das sei Rekord, teilte der Veranstalter der Show mit. Lady Gaga ist unter anderem in den Sparten Pop-Video, Video des Jahres und Bestes Video einer Künstlerin nominiert.

Mit weitem Abstand von Lady Gaga wurde Eminem mit 8 Nominierungen ins Rennen geschickt. In der Sparte Bester Nachwuchs treten Justin Bieber, Ke$ha, Jason Derulo, Nicki Minaj und die Gruppe Broken Bells an.

Die MTV Video Music Awards werden am 12. September vergeben.

Diese Artikel sind auch interessant: