Alicia Keys: Comeback in Aussicht?!

Alicia Keys: Comeback in Aussicht?!

Musikalisch ist es ruhig geworden um Alicia Keys. Die Sängerin brachte 2012 ihr letztes Album auf den Markt, das letzte Mal auf der Bühne stand sie Ende 2013. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember 2014 konzentrierte sich Alicia dann vollkommen auf ihre Mutterrolle. Doch jetzt gab die Künstlerin selbst Anlass auf Spekulationen, ob sie vielleicht an neuen Songs arbeitet.

Es ist fast drei Jahre her, dass Alicia Keys ein Album auf den Markt brachte. 2012 veröffentlichte sie die Platte „Girl on Fire“, die Tour dazu endete im Dezember 2014. Danach stand weitere Familienplanung an, im Dezember 2014 kam Sohn Genesis Ali Dean zur Welt. Alicia versucht ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, nur ab und zu gewährt sie einen Einblick in ihr Familienglück.

So auch nun. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Sängerin jetzt ein Bild, das sie am Klavier zeigt. Baby Genesis liegt vor ihr in einem Kinderbett. Dazu schreibt Alicia: „Die Worte, die ich geschrieben habe, können es nicht erwarten, gehört zu werden“. Das lässt die Fans natürlich aufhorchen. Spielt die 34-Jährieg ihrem Sohn lediglich ein Lied vor, oder komponiert sie bereits für ein neues Album?! Die Fangemeinde dürften sich jedenfalls freuen, sollten die Vermutungen stimmen.

Ob die Familienplanung bei Alicia und ihrem Mann jetzt abgeschlossen ist, ist jedoch nicht ganz klar. Mit Swizz Beatz hat die Künstlerin neben Genesis auch den vierjährigen Sohn Egypt Daoud Dean. Der Rapper brachte aus einer vergangenen Beziehung den Jungen Kasseem Dean Jr. mit in die Ehe. Klar ist, dass sich Alicia wohl fühlt als Mutter, Anfang des Jahres postete sie auf Instagram stolz ein Bild, dass ihre gesamte Familie zeigt.