Flirtsprüche – Sprüche zum Flirten und anmachen

Flirtsprüche – Sprüche zum Flirten und anmachen

Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen, verdammt bin ich glücklich, ich bin Dein. Ich habe alles, alles was zählt..Oh, falsche Nummer...SORRY! VERWÄHLT ;-)
Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.
Danke für die SMS aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann, damit ich vorher duschen kann!
Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.
Gratuliere! Du hast bei dem Wettbewerb "Die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir!
Ich würde dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann dich doch nicht dir selbst schenken.
Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den größten Dingern! cu Winnetou Skiskibowski
Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert, komm lass uns gemeinsam krank sein.
Ich habe Gänsehaut wieso weiß ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein! Drum frag ich dich, hast du Lust bei mir zu sein?
Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald dich!