Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen!
Bin so froh,daß es Dich gibt. Bin so sehr in Dich verliebt. Liebe Dich für alle Zeit, kein anderer macht sich bei mir breit!
Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen. Wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb; ich bin froh, dass es dich gibt!!!
Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint, weil er Dich heut nicht sieht.
Engel haben große Flügel, fliegen über hohe Hügel, haben stets ein Auge auf dich, denn den Auftrag, den gab ich!!
Du süßer kleiner Gummibär, Dich nicht zu beißen, fällt mir schwer. Dein süßes Gummiohr, das möcht ich küssen, ich liebe dich, das musst du wissen!
Es gibt viele Engel im Himmel, aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!
Hätte mein Herz einen Mund, so würde es mit jedem Schlag Deinen Namen sagen, wärst Du jetzt bei mir, so würde ich Dich auf Händen tragen !
Wenn man dem Wort Liebe einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer einfallen und zwar deiner!
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.