Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Wenn liebe GROSS wäre,dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.
Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr daß sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.
Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen!
Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!
Rot,d ie Liebe, die zog in mir ein. Blau, die Treue und treu will ich sein. Grün,die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich.
Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!
Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich hilflos macht!
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuß und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!
Wenn du glaubst ich lieb dich nicht und treibe mit dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz!!!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.