Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn so was süsses wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.
Wenn uns auch 1000 Meilen trennen bin ich total froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.
Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über deine Träume wachen. Du musst mich nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken ...
Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß Du bist.
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Du bist die Sonne in meinem Herzen, warmer Regen auf meiner Haut. Der Sturm in meinen Gefühlen, auch Schnee und Eis können meine Liebe zu dir nicht kühlen.
Niemand hat deine Stimme, niemand lacht wie du, niemand ist wie du, niemand, denn du bist einmalig.
Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der vier Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir.
Lass Dich zum Einschlafen in die Arme nehmen, dann würd ich Dich in Deinen Träumen in den 7. Himmel heben! Wünsche angenehme süße Träume!
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, dass ich Dich total lieb habe!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.