Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Liebessprüche – Sprüche für Liebe und Herzschmerz

Du bist sympatisch, du bist charmant. Deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe dich.
Wenn du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist, dann schliess die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir !!
Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!
Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!
Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind !
Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!
Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig!
Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!
Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist!!!

Liebessprüche per SMS oder persönlich für die Freundin oder Frau: Mit lieben Sprüchen lässt sich jedes Herz gewinnen. Kurze Liebessprüche sind das perfekte Mittel, um in einer romantischen Situation oder per SMS eine positive Stimmung anzuregen. Traurige Liebessprüche zum Nachdenken sind jedoch auch gut, um etwa Liebeskummer zu überwinden oder sich über die Gefühle klar zu werden. Doch sollten schöne Liebessprüche vorrangig dazu verwendet werden, um die Liebe und Verliebtheit zu genießen und das dem Partner verbal mitzuteilen – denn über seine Gefühle zu sprechen regt die Verliebtheit an. Besonders kurze Liebessprüche eignen sich sehr gut für den SMS Versand, während schöne Liebessprüche unbedingt in einer romantischen Situation mit dem Partner genutzt werden sollten.