Whitney Houston Konzert erntete Buh-Rufe

Das Comeback von Sängerin Whitney Houston droht zu floppen. Bei einem Konzert erntete die US-Sängerin Buh-Rufe. Es war ihr erstes Deutschland- Konzert nach elf Jahren. Der Comeback-Versuch von Houston wurde immer wieder von Buh-Rufen begleitet. Grund ist die heisere und brüchige Stimme von Houston.

Zu dem Whitney Houston Konzert in Berlin stürmten rund 10.000 Fans, um die einstige Soul-Pop-Diva live zu erleben. Während zu Beginn Houston mit einem tobenden Applaus begrüsst wurde, kippte im Laufe des Konzerts die Stimmung, begleitet von Buh-Rufen.

Bei einigen Stücken von Whitney Houston war nicht zu überhören, dass die Stimme von der Sängerin nicht voll da war. Zudem musste sie mehrmals minutenlang aussetzen, um sich zu beruhigen. Viele Whitney-Fans buhten während der Pausen die Sängerin aus, manche verließen sogar das Konzert.

Mit über 170 Millionen verkauften Tonträgern zählt Whitney Houston zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Sie erhielt über 200 Gold-, Platin-, Silber-, und Diamantschallplatten sowie sechs Grammys. Mit „Whitney Houston – I Look To You“ gelang ihr zumindest mit ihrem Studio-Album ein Comeback.

Diese Artikel sind auch interessant: