150.000 MP3-Downloads von Michael Jackson

Der verstorbene Popstar Michael Jackson ist in Plattenläden wie auch im Internet noch heiß begehrt. Michael Jackson führt die Download-Charts an: Kein anderer Künstler schaffte es, dass seine Fans derart viele Downloads ausgeführt haben. Von seinem Album „King of Pop“ wurden 150.000 Downloads durchgeführt.

Wie Mediacontrol berichtet, wurde das Album von Michael Jackson „King of Pop“ 150.000 Mal runtergeladen. Diese Zahl kann das Hörbuch von „Die Drei ???“ toppen: Seit 2006 wurden die Geschichten der jungen Detektive rund 435.000 Mal heruntergeladen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Der King of Pop hatte noch vor, eine neue Platte zu veröffentlichen. Das neue Album veröffentlichte seine Plattenfirma unter dem Titel „Michael“ am 10. Dezember.