DSDS 2011: Zickenkrieg eskaliert

Der Zickenkrieg zwischen Anna-Carina und Nina bei „Deutschland sucht den Superstar“ eskaliert: Die Kandidatinnen fürchten Fäuste. Angeblich hätte ein Fan der DSDS-Kandidatin Anna-Carina am Fantelefon die Frage gestellt, ob Nina zuschlagen könnte. Anna Carina antwortete, sie wisse es nicht. Doch in der DSDS-Villa stellen sich alle gegen Anna-Carina. Dabei hat der Zoff nur wegen bisschen Unordnung im Bad angefangen.

Streit bei DSDS: Die Kandidatinnen Anna-Carina und Nina können sich nicht mehr leiden. Grund ist die Unordnung, die Anna-Carina veranstaltet hat. Das geht DSDS-Kandidatin Nina ziemlich auf den Keks. In einem Schlagabtausch haben sich die beiden Mädels extrem verhasst.

In einem Telefoninterview wurde Anna-Carina gefragt, ob sie glaube Nina könnte handgreiflich werden. Sie wisse es nicht, antwortete Anna-Carina. Das hat DSDS-Kandidat Marvin Cybulski mitbekommen und veranstaltet eine riesen Szene: Er wirft Anna-Carina vor, sie hätte diese Frage nicht beantworten sollen. „Ich habe gesagt, ich weiß es nicht. So gut kenne ich sie ja auch nicht“, diskutierte Anna-Carina mit Marvin. Doch Marvin regt sich über Anna-Carina tierisch auf: „Die Frage ist einfach ‚Bullshit‘ und du hättest sie nicht beantworten müssen. Nina ist jetzt sauer, und ich wäre es an ihrer Stelle auch“, meint er und stellt sich hinter Nina. Mittlerweile scheint die ganze DSDS-Villa hinter Nina zu stehen.

Ursache des ganzen Streits war Unordnung in der DSDS-Villa: Anna-Carina hätte ihre Sachen nicht aufgeräumt und hätte Müll liegen lassen. Während es DSDS-Kandidatin Anna-Carina nicht so genau mit der Ordnung nimmt, bringt die Unordnung Nina auf die Palme. Mittlerweile sind die beiden DSDS-Mädels verhasst: „Es ist mir noch nie passiert, dass ich erlebt habe, dass ein Mensch so was von intrigant und hinterhältig ist und es erschreckt mich, dass es solche Leute überhaupt auf dieser Welt gibt“, äußerte Nina Richel vor der Kamera.

Auch die Jungs scheinen sich gegen Anna-Carina zu stellen: „Wir haben ihr schon so viele Chancen gegeben“, äußerte Marco Angelini.

Jetzt wo die ganze DSDS-Villa gegen Anna-Carina Woitschack ist, wird sie dennoch ihre Fans halten können? Die zweite Mottoshow am Samstag, den 5. März 2011 wird es ab 20.15 Uhr auf RTL zeigen.