Psychologie: „Ich bin partysüchtig – selbst Frauen sind mir egal“

Seit Monaten kann Malte, 25, nicht aufhören zu feiern: Er trinkt, tanzt, hat viel Sex. Dabei wird er immer gleichgültiger – doch ohne Partys kann er nicht mehr. Jetzt sucht er Rat bei einer… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema
Viele Menschen sind gekommen, um mit den Betreibern von "Tipi" und den Bewohnern zu feiern. Neben dem großen Wohnhaus ...
Quelle: RP Online

Charles Ghansah ist noch länger in Deutschland, er begann mit Anfang 20 im Jahr 1974, Politik und Psychologie zu studieren.

Unter der Leitung von Chefarzt Dr. Michael Lammertink und Oberärztin Dr. Heike Krupa arbeiten hier Psychologen, Gesundheits- und ...

„Wir arbeiten zusammen, daher möchten wir auch zusammen feiern ... Oktober hat die Diplom-Psychologin die Leitung der ...
Quelle: Schwäbische

Psychologe Gerd Zimmek hilft ... Seine Rückkehr möchte er mit Freunden und Familie feiern - und zwar mit einem Fernsehabend.
Quelle: RP Online

Er feiert im September seinen ... hat Religionspädagogik sowie Psychologie studiert und bereits früh ihren beruflichen Fokus ...

Und folgsam nahmen dann auch alle anwesenden Gäste Platz, um diese letzte offizielle Feier zum bestandenen Abitur zu beginnen.
Quelle: Schwäbische

Religion), Nicola Person (Spanisch), Carmen Vierling (Pädagogik, Psychologie), Franziska Wegmann (Volks- und ...

Die Gruppe feiert in diesen Tagen ... der älteste 90." Rentner, Psychologen, Personalleiter, Rechtsanwalt - alles sei vertreten.
Quelle: Freie Presse

Mit einem Gesamtschnitt von 2,4 hatten die Schüler auch allen Grund zum Feiern. Insbesondere Giulia Peterssen-Borstel und ...