Ariana Grande hat eine TikTok Doppelgängerin

Ariana Grande hat eine TikTok Doppelgängerin

Wenn du noch keine Gelegenheit hattest, in TikTok einzutauchen, tue dies bitte sofort. Junge Leute, und insbesondere Gen Z, haben die Video-App auf eine Vielzahl von einzigartigen und urkomischen Wegen genutzt, von der Vermittlung unglaublicher Zaubertricks bis hin zur Verkörperung ihrer Lieblingsstars. Und ohne sie würden wir nie wissen, dass Ariana Grandes Doppelgänger unter uns geht.

Paige Niemann begann mit dem Einsatz von TikTok im Jahr 2017 – dem Jahr seiner offiziellen Einführung. Aber jetzt hat die 14-jährige Social-Media-Starin ihr ganzes Konto der Verkörperung von Grande gewidmet. Und sie ist auch verdammt gut darin. Ein Blick auf Paiges Feed und du wirst sie wahrscheinlich überhaupt nicht von dem Popstar unterscheiden können. Und das, meine Freunde, erklärt, warum sie bisher 1,6 Millionen Stück gefolgt ist und 11,4 Millionen Stück auf der Plattform gesammelt hat. Für einen weiteren Beweis der unheimlichen Ähnlichkeit schauen Sie sich den folgenden Clip an.

Glücklicherweise schien die „7 Rings“-Thronistin durch Niemanns Eindruck von ihr nicht allzu erschrocken, obwohl sie neugierig war, warum der virale TikTok-Star ihren aktuellen Look mit der Stimme ihres siegreichen Charakters Cat Valentine paarte. „Ich frage mich nur, warum die Katzenstimme / Dialog“, tweete Ariana Grande am Samstag (23. November), als sie das Video zum ersten Mal sah. „Ich bin sicher, sie ist die süßeste süßeste Süße, die es gibt!! Aber es ist (definitiv) bizarr, Leute zu sehen, die die beiden Welten lmao verschmelzen.“

Andere Leute im Internet waren nicht in der Lage, ihre Coolness zu bewahren, ebenso wie Grande, wobei einige ihre Imitationen „gruselig“ und „erschreckend“ nannten. Dennoch gab es viele, die zu Niemanns Verteidigung kamen, sie „so süß“ nannten und erklärten, dass sie Grande’s Look nur mit Make-up erreichen konnte, was eigentlich sehr beeindruckend ist.

Wie bei allem im Internet werden die Meinungen der Menschen unterschiedlich sein. Und während Niemann für ihre Imitationen des Popstars Hass bekommen hat (und wahrscheinlich auch weiterhin bekommen wird), ist eines sicher: Sie beherrscht Grande’s Look total, und wir werden es wahrscheinlich nie vergessen. Jedenfalls nicht so schnell.