Mila Kunis über „Die fantastische Welt von Oz“

Schauspielerin Mila Kunis fühlt sich in „Die fantastische Welt von Oz“ wohl, verriet die 29-Jährige in einem Interview. „Ich wollte die Hexe nicht nur als Erfüllung meiner Mädchenfantasie spielen“, verriet die 29-jährige Mila Kunis im Interview mit GQ. „Die Figur steckt in einem inneren Kampf zwischen Gut und Böse, sie ist stark – und wie fast alle meine Rollen nur in zweiter Linie ein Frauenpart“, zitiert das Magazin die Brünette.

Mila findet die Rolle attraktiv: „Okay, ich hatte jetzt drei klasse Rollen, aber wie jede Frau lebe ich mit der ständigen Herausforderung, mich beweisen zu müssen.“

2012 wurde Kunis zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt, auch ein Titel, den sie mit Skepsis betrachtet: „Lass es mich ganz klar sagen: Nur weil ich eine Schauspielerin bin, macht mich das nicht automatisch zur Schlampe“, betont Kunis gegenüber „GQ“.

Diese Artikel sind auch interessant: