DSDS 2013 ohne Timo Tiggeler

DSDS-Kandidat Timo Tiggeler muss sich von Deutschland sucht den Superstar verabschieden. Seine Performance in der gestrigen Mottoshow hat nicht dazu gereicht, die Zuschauer davon zu überzeugen für ihn zu wählen. Somit sind nur noch Simone Mangiapane, Tim David Weller, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli und Erwin Kintop.

Timo Tiggeler hat sich mit dem Höhner-Hit „Viva Colonia“ ins Aus von DSDS 2013 gesungen. „Das ist keine Nummer, wo man zeigen kann, dass man singen kann. Du hast hier Stimmung reingebracht, aber für mich ist die Song-Auswahl ein absoluter Horror“, wetterte Tokio Hotel Star Bill Kaulitz gegen Timo.

Auch die Performance von Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki war nur mittelmäßig.

Den Start in der dritten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar machte Simone Mangiapane. Mit dem Phil Collins‘ Hit „You can’t hurry Love“ konnte er weitgehend überzeugen. Doch Dieter Bohlen war nicht ganz zufrieden: „Die beste Stimme hier hast du nicht, du hättest mehr Party machen sollen.“

Voll überzeugen hingegen konnte Susan Albers, die mit der Tanznummer „She Wolf“ von David Guetta feat. Sia richtig Stimmung auf der Bühne gemacht hat. Auch die Schweizerin Beatrice Egli hat mit Andrea Bergs Superhit „Du hast mich tausendmal belogen“ ordentlich abgeliefert bei DSDS 2013. Der männliche Kandidat Tim David Weller hingegen hat den Ruf der Jungs bei DSDS 2013 weiter runtergezogen: Er versuchte sich mit dem Lied „Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) von Gusttavo Lima und hat nur Kritik eingesteckt.

Diese Artikel sind auch interessant: