Madonna wehrt sich gegen Kritik – Singt sie playback?

Madonna sorgt zur Zeit mit ihrem neuen Song „Hung Up!“ und dem dazugehörigem Video für viel Diskussion – und ruft damit auch Kritiker auf den Plan. Aktuell hat sie mit Kritiker zu kämpfen, die ihr vorwerfen bei Live-Shows teilweise playback zu singen. Nun will die Blondine ihre Kritiker zum Schweigen bringen, indem sie sie vom Gegenteil überzeugen will.

Die Pop-Sängerin war kürzlich tief verletzt, als Elton John behauptete, Madonna hätte auf ihrer „Re-Invention“-Tour nur die Lippen bewegt. John: „Der offizielle Grund soll sein, dass sie nicht singen kann, während sie diese Verrenkungen macht. Die Leute bezahlen nicht dafür um dir beim Yoga zuzuschauen. Sie bezahlen dafür um dich singen zu hören.“

Mit einer Live-Band und ohne Background-Sängerinnen will die 47-Jährige nun ihre Gesangskünste beweisen. Barbara Charone, Sprecherin von Madonna: „Madonna wird im Koko live singen und mit einer Live-Band spielen. Die Behauptung, sie würde nur die Lippen bewegen, war immer falsch.“

Diese Artikel sind auch interessant: