50 Cent „Ich bin jung und brauche momentan kein Geld!“

Einem aktuellen Interview mit dem amerikanischem Erfolgs-Rapper 50 Cent zufolge wäre es denkbar, dass er in Kürze sein letztes Studio Album aufnimmt. Möglicherweise folgt eine Tophits-CD. Dann hätte er seinen Vertrag mit der Plattenfirma erfüllt und er könnte sich zur Ruhe setzen. Der einzige Grund für den Megastar weiter zu machen, wäre nur die alternde Konkurrenz.

50 Cent: „Ich denke, ich wäre dann in Zukunft in der stärksten Position. Ich bin dann noch jung. In 5 Jahren sind die erfolgreichsten Rapper 45 Jahre alt.“ 50 Cent, der mit bürgerlichen Namen Curtis James Jackson heißt, sieht Jay-Z dann nur noch hinter einem Schreibtisch sitzen. Er sei somit keine Konkurrenz mehr: „Er ist verheiratet und geht stramm auf die 40 zu. Wenn es soweit ist, hat er doch keine Lust mehr, ganz zu schweigen von einer Tour,“ meint 50 Cent.