Robbie Williams: Neue Single ist Wendepunkt

Superstar Robbie Williams meldet sich zurück und stellte kürzlich seine neue Single vor. Damit gab der 35-Jährige einen Wendepunkt bekannt und will zurück in die Öffentlichkeit rücken. Er will wieder seine Fans begeistern und neue Käufer seiner Platten erreichen. Vielmehr will er den Menschen einen Mehrwert bieten. Der Song „Bodies“ soll offiziell am 11. Oktober in die Verkaufsläden kommen, rund einen Monat vor seinem neuen Album „Reality Killed The Video Star“.

„Diese Platte entscheidet über meinen Weg“, sagte Robbie Williams. „Ich will, dass die Menschen begeistert sind, dass sie tanzen und für 50 Minuten vergessen, wer und wo sie sind“, sagte Williams. Doch zurück auf die Bühne will er nicht, denn er habe Lampenfieber. „Das wird mit dem Alter immer stärker – schrecklich“, verriet der Musiker. Robbie könnte sich aber vorstellen, mit seiner früheren Boygroup Take That wieder aufzutreten.

Die letzten drei Jahre verbrachte Robbie Williams viel Zeit in Kalifornien, nachdem sein Album „Rudebox“ im Jahr 2006 gefloppt war.