Nicolas Cage heiratet Presley-Tochter Lisa Marie auf Hawaii

„I can`t help falling in love“. So besang ihr Vater Elvis Presley in einem seiner Klassiker das ewige Problem mit dem Verlieben. Auch seine Tochter, Lisa Marie Presley konnte sich wiedermal nicht helfen und verliebte sich in Filmstar Nicolas Cage. Nun haben die beiden, vor einigen Monaten noch zerstritten, am Wochenende die Versöhnung mit einer Hochzeit gefeiert.

Die Feierlichkeiten fanden laut „The Honolulu Advertiser“ im Hotel Mauna Lani Bay auf Big Island statt. Als Gäste waren unter anderem Mutter Priscilla Presley und Cage’s Sohn aus erster Ehe eingeladen. Beiden Stars dürfte die Zeremonie nicht allzu unbekannt vorgekommen sein, denn beide waren schon mehrmals verheiratet.

Besonders Lisa Mary Presley dürfte das Ja-Wort mittlerweile leicht von den Lippen gehen, denn Übung macht den Meister. Unter ihren zahlreichen Ex-Freunden und Ex-Ehemännern sind Berühmtheiten wie Musiker Danny Keough, Pop-Star Michael Jackson, sowie Luke Watson und John Oszajca.

Ob Nicolas Cage nun die endgültig richtige Wahl ist, bleibt abzuwarten. Für Flitterwochen bleibt vorerst keine Zeit. Cage musste schon einen Tag später nach Los Angeles zurück, wo er mit Regisseur Ridley Scott an seinem neuen Film „Matchstick Men“ arbeitet. Lisa Marie nimmt zusammen mit ihrer Mutter an den Gedenkfeiern zum Tode ihres Vaters Elvis in Memphis teil.

Diese Artikel sind auch interessant: