VH1 Fashion Award: J. Lo einflussreichste Künstlerin

So wie M-Tv die Music Awards und die “Academy of Motion Picture Arts and Sciences” die Oscars, verteilte der Musiksender VH1 in der Nacht zum Mittwoch die Fashion Awards an auserwählte Stars aus fast allen Bereichen. Besonderen Eindruck hinterließ die bereits zur „erotischsten Frau der Welt“ gekürte Jennifer Lopez, die trotz eines eher bieder wirkenden Schulmädchenkleides den Preis für die einflussreichste Künstlerin bekam. Eve überzeugte schon eher, und bekam einen Award für ihren bahnbrechenden Stil.
Bei der Gala, die in den USA live übertragen wurde, kam es aber noch zu weiteren Preisen, so wurde zum Beispiel der Designer Tom Ford zum Designer des Jahres und sein Kollege Alexander McQueen zum revolutionärsten Designer gekürt.

Die meisten der Awards gingen jedoch an Schauspieler, so erhielt der Bruder Macaulay Culkins den Newcomer-award, Hugh Grant den für den besten Hauptdarsteller und Gwyneth Paltrow den für die spektakulärsten Auftritte auf dem roten Teppich. Letztere konnte ihn jedoch nicht persönlich entgegennehmen, da sie wegen dem Tod ihres Vaters abgesagt hatte.
Die Fashion Awards, die von Debra Messing aus „Will & Grace“ moderiert wurde, waren damit wieder ein Super-Event, untermalt mit Musik von Pink, David Bowie und Santana mit Michelle Branch, und man kann gespannt auf die Preise des nächsten Jahres warten.

Diese Artikel sind auch interessant: