Guy Chambers – Von Robbie zu Britney

Kaum hat Robbie Williams ihn scheinbar mehr oder weniger aus einer Laune heraus gefeuert (lifego.de berichtete), berichtet die englische Zeitung „Sun“ jetzt auch schon, dass er nun für Britney Spears arbeiten würde. Die Rede ist vom erfolgreichen Songwriter Guy Chambers, der für Robbie Hits wie „Angel“ oder „Let Me Entertain You“ schrieb.

Angeblich soll er mit Britney in London an ihrem neuen Album feilen, was die 20-jährige dort laut der „Sun“ heimlich aufnimmt. Offiziell macht Britney zurzeit eine Pause.

Die Beiden arbeiten scheinbar an einem neuen Image der Pop-Sängerin, und nehmen dabei einen recht rau klingenden Song namens „Sacred“ auf, in dem Britney sogar fluchen soll.

Der beliebte Songwriter schrieb bisher 5 Alben für Williams und arbeitete u. a. schon für Kylie Minogue. Auch auf Williams kommenden Album sollen 12 der 14 Songs noch von ihm sein.