Lena Meyer-Landrut: 2011 auf Tournee

Sängerin Lena Meyer-Landrut geht erst im Jahr 2011 auf Tour.Doch ein Trost für alle Lena-Fans: Noch vor ihrer Tournee will Lena ein zweites Album rausbringen. Zur Zeit ist Lena auf Werbetour in Europa, schreibt jedoch bereits an ihren neuen Songs für den „My Cassette Player“-Album Nachfolger.

Wie die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ berichtet, will Lena im kommenden Jahr mehrere deutsche Städte bereisen und Konzerte für ihre Fans geben. Dabei werde die 19-Jährige auch ein Konzert in ihrer Heimatstadt Hannover geben. Aus dem Bericht geht hervor, dass der Auftritt in Hannover voraussichtlich im April 2011 stattfinden wird.

Doch bei der musikalischen Karriere soll es nicht bleiben. Wie Lena dem österreichischen Magazin „News“ verriet, möchte sie ihre Schauspielkarriere ausbauen. „Ich kann mir also wirklich vorstellen, was Schauspielerisches zu machen, obwohl das ein Handwerk ist, das man wirklich lernen muss. Das habe ich demnächst vor“, ließ Lena ihre Fans in die Zukunft blicken. Schauspielerfahrung hat Lena bereits vor ihrer Oslo-Karriere gemacht.