Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Robbie Williams wird Vater – Frau Ayda Field ist schwanger

Sänger Robbie Williams verriet nun auf seiner Homepage, dass er Vater wird. Für den ehemaligen Take That-Star und seine Frau Ayda Field ist es das erste Kind. Beide freuen sich sehr über den Nachwuchs

Auf seinem Blog verriet der britische Sänger Robbie Williams nun ein süßes Geheimnis: “Hey Freunde, ich habe ein Geheimnis vor euch allen bewahrt … Ich und Ayda werden dieses Jahr Papa und Mama”. Der 38-Jährige, der mit Hits wie „Freedom“ und „Let Me Entertain You“ bekannt wurde und auch der erfolgreichste Sänger des Jahrzehnts ist, schob noch einen Witz hinterher: “Wir hatten Sex! Es funktioniert!”.

Für Robbie und Ayda ist es das erste Kind und beide sind sehr gerührt. “Wir haben das Ultraschallbild gesehen und geweint”, gestand der Superstar. “Wir schauen uns Babywerbungen an und heulen … Das Kinderzimmer ist schon geplant … Ich bin tatsächlich in diesen kleinen Menschen verliebt, der da in Mamas Bauch wächst“. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommen soll verriet Robbie nicht.

Im August 2010 heiratete Robbie Williams die 33-jährige Schauspielerin und verriet schon damals, dass er sich eine große Familie wünscht. “Sie will eine Fußballmannschaft. Ich will zwei. Einen Jungen und ein Mädchen”, ließ Williams in einem Interview im vergangenen Jahr durchblicken.

“Wir werden die Woody und Sonny nennen! Cool, oder? Sie will das jetzt in Angriff nehmen, aber ich bin gerade erst von der Tour zurück“, verriet der Superstar. „Da ist ein Zeitraum von jetzt bis Weihnachten und dann werden wir ein bisschen üben“, fügte er hinzu. Das Üben hat sich gelohnt – ob es ein Junge oder Mädchen wird ist nicht bekannt.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Robbie Williams wird Vater – Frau Ayda Field ist schwanger”

  1. [...] er die Bombe platzen und verkündete der Öffentlichkeit, dass er und seine Frau, Ayda Fields, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Über die frohe Botschaft freuten sich seine Fans riesig und gratulierten fleißig auf [...]

Eine Antwort hinterlassen