Neuer Schocker von Miley Cyrus

Miley Cyrus ist derzeit darauf bedacht ihr Image des niedlichen Kinderstars komplett ins Gegenteil zu verändern. Erst vor kurzem trat sie bei den MTV Video Music Awards auf und schockierte mit einem Outfit, das einen Hauch von Nichts darstellte und räkelte sich in kompromittierenden Posen. Nun der nächste Aufreger, Miley zeigt sich splitter nackt im neuen Musik-Video.

Man hat das Gefühl, Miley Cyrus möchte derzeit durch Skandale und Aufreger ihren Image-Wechsel vorantreiben. Aus dem süßen Kinderstar von Walt-Disney wurde eine Sängerin die derzeit alles daran setzt, ihre Fans und die Öffentlichkeit zu schocken. So trat Cyrus erst vor kurzem bei den MTV Video Music  Awards auf, zeigte sich in einem knappen Outfit, das kaum etwas verhüllte und räkelte sich in lasziven Posen auf der Bühne.

Nun setzt die 20-Jährige noch einen drauf. In ihrem neuen Musik-Video zu „Wrecking Ball“ zeigt sich Miley komplett nackt. Dabei beginnt das Video für ihre Verhältnisse recht harmlos. Miley trägt zunächst ein weißes Höschen und ein weißes Unterhemd, dabei hält sie einen Hammer in der Hand, den sie aufreizend abzulecken beginnt. Doch das ist noch nicht der Schocker, erst in er nächsten Szene wird es richtig heiß.

Nach etwa einer Minute Laufzeit des Videos sitzt Miley dann splitter nackt auf einer Abrissbirne und schwingt durch die Gegend. Nur mit ein paar braunen Stiefeln bekleidet posiert der einstige Teenie-Star vor der Kamera. Ob Miley damit ihren Fans erneut vor den Kopf stößt oder neue Bewunderer findet ist noch unklar. Fest steht jedenfalls dass ihr Skandal-Auftritt bei den MTV Music Awards bereits Konsequenzen trägt. Das geplante Dezember-Cover für die Zeitschrift Vogue ist geplatzt.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: