Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren

Wette verloren: Jetzt muss Schmusesänger Enrique Iglesias in den sauren Apfel beißen und seine verlorene Wetter einlösen. Denn offenbar hat der 35-jährige Frauenschwarm die spanische Fußballmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika unterschätzt. Im Juni ging der spanische Sänger eine Wette ein: Wenn Spanien Fußball Weltmeister wird, werde er sich betrinken und nackt Wasserski fahren.

Am 11. Juli bezwang die spanische Nationalmannschaft die Holländer im Finale mit einem 1:0 in der Nachspielzeit. Enrique Iglesias dürfte sich spätestens nach dem Abpfiff daran erinnert haben: Seit Juni gilt eine Wette. Wenn Spanien Weltmeister wird, muss er nackt und betrunken Wasserski fahren. Auf die Einlösung der Wette pochen nun insbesondere die weiblichen Fans von Enrique Iglesias. Ein Sprecher von Iglesias bestätigte nun: „Eine Wette ist eine Wette!“. Der Sprecher verriet Access Hollywood jedoch nicht, wann der Latino-Sänger in der Biscayne Bay nahe Miami sich entblättern wird, um nackt Wasserski zu fahren.