Kim Cattrall wird von Bruce Willis umworben

Kim Cattrall, besser bekannt als nymphomanisch-veranlagte Samantha Jones aus der US-Kultserie „Sex and the City“, hat sich vor wenigen Monaten von ihrem Mann Mark Levinson getrennt. Die beiden hatten zusammen ein Sex-Handbuch verfasst, sich jedoch nach vier Jahren Ehe überraschend wieder getrennt. Sie sagte daraufhin, am liebsten treffe sie jüngere Männer. Die 46-jährige ist beruflich dagegen weiterhin auf Erfolgskurs, erst dieses Jahr bekam sie den „Golden Globe“ als beste Nebendarstellerin.

Neuesten Berichten zufolge kann die Schauspielerin jedoch auch wieder auf privates Glück hoffen. Im Juli soll sie laut Onlinedienst „Wenn“ den Schauspieler Bruce Willis auf einer Party beim Rapper Sean Combs kennen gelernt haben, besser bekannt als P. Diddy. Willis ist jedoch sogar zwei Jahre älter als Cattrall, womit sie ihrer eigenen These widerspricht. „Frauen in den 40ern passen besonders gut zu Männern in den 20ern, denn sie befinden sich sexuell auf dem gleichen Level.“, sagte sie erst kürzlich.

Ein Freund von Bruce Willis sagte dem Onlinedienst, dass Willis schwer verliebt sei. Bis 1998 war Willis mit Demi Moore verheiratet. Kontakt zu seiner Ex-Frau hat Willis immer noch und kommt auch mit ihrem neuen Freund Ashton Kutcher gut aus. „Wir gehen zusammen aus. Er ist ein ziemlich netter Kerl. Ich liebe Demi, wir sind noch immer gute Freunde. Ich wünsche ihr nur das Beste und dass sie glücklich ist.“

Diese Artikel sind auch interessant: