Jennifer Love Hewitt ist single

Jennifer Love Hewitt ist für die Männerwelt wieder zu haben. Die Schauspielerin und ihr Freund Alex Beh haben sich getrennt – und das, obwohl die beiden bereits von Verlobung gesprochen hatten.

Lange hat diese Beziehung nicht gehalten: Jennifer Love Hewitt war rund ein Jahr mit ihrem Freund Alex Beh zusammen. „Sie haben sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen“, verriet der Sprecher von Love Hewitt der „Us Weekly“.

Dabei sprachen die beiden kürzlich noch von Verlobung. Jennifer Love Hewitt machte zudem den Eindruck, von ihrem Freund begeistert zu sein: „Er kauft mir jeden Tag Blumen. Seit wir uns kennen – jeden Tag, ernsthaft! Entweder kauft er mir einen Stauß oder er pflückt ein paar. Das ist so süß!“ Anscheinend hat diese Beziehung zu große Schritte nach vorne gemacht und ist daran gescheitert.

Jennifer Love Hewitt und Alex Beh sind im Juli 2010 zusammen gekommen.