Babybauch von Ayda Field – Foto hier zu sehen

Geht es nach Ayda Field, soll ihre Schwangerschaft nicht in die Öffentlichkeit rücken. Doch angehender Vater Robbie Williams sieht das anders und teilt mit seinen Fans regelmäßig seine Freude. So postete der Sänger ein Foto von Ayda, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist.

Der 38-jährige Sänger Robbie Williams wird Vater. Seine Frau Ayda Field ist im siebten Monat schwanger – die beiden erwarten ihr erstes Kind (es wird ein Mädchen) voller Freude. Sein Glück will Robbie Williams mit seinen Freunden teilen. Robbie Williams veröffentlichte ein Foto von Ayda Field, auf dem sie mit ihrem Babybauch zu sehen ist. Als Titel für dieses Foto wählte Robbie Williams: „Meine zwei Mädchen!“ Ob sich die beiden bereits einen Namen für die Kleine ausgedacht haben?“ schrieb Robbie Williams. Als Untertitel ist zu lesen: „

Im März hat Robbie Williams verraten, dass er Vater wird: „Ich und Ayda werden in diesem Jahr Vater und Mutter. Wir hatten Sex! Es funktioniert!“