Prinz Harry hat eine neue Freundin

Hat Prinz Harry eine neue Freundin? Bei der Batman Premiere hat es zwischen Harry und einer heißen Blondine heftig gefunkt. Angeblich habe er den ganzen Abend mit seiner neuen Flamme geknutscht, danach sind die beiden in einen Nachtclub gegangen. Ob die beiden auch die Nacht miteinander verbracht haben?

Prinz Harry hat eine neue Frau kennen gelernt. Bei der Premiere von „The Dark Knight Rises“ in London wurde er mit einer hübschen Blondine gesichtet. Wie Insider berichten, soll seine neue Flamme rund 4 Jahre jünger sein. Dabei soll es sich um Cressida Bonas handeln, berichtet die Daily Mail. Bonas ist derzeit das aktuelle Werbegesicht der Brand Burberry.

Zwischen Harry und Cressia habe es schon während der Vorführung gefunkt. Im Londoner Nachtclub Le Salon haben die beiden dann angeblich miteinander geknutscht.