Shakira und Piqué erwarten ein Baby

Schon vor einigen Wochen wurde vermutet, dass Sängerin Shakira von ihrem Freund, Fußballer Gerard Piqué, schwanger ist. Nun ist es bestätigt: Die beiden erwarten ein Baby.

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig und wie sich zeigt waren sie begründet. Auf ihrer Homepage bestätigte die kolumbianische Sängerin Shakira nun dass sie ihr erstes Kind erwartet: „Wie einige von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich glücklich die Ankunft unseres ersten Babys!“. Seit zwei Jahren sind die Künstlerin du der Fußballer der für Madrid kickt ein Paar. Zu Beginn ihrer Beziehung twitterte Shakira ein Bild ihres Liebsten mit den Worten: „Ich präsentiere euch meinen Sonnenschein“.

Nun erwartet das Liebespaar das erste Kind. „Wir haben uns entschieden, diesem einzigartigen Moment Priorität in unserem Leben zu geben und alle PR-Aktivitäten in den nächsten Tagen abzusagen“, gab die 35-Jährige auf ihrer Homepage bekannt. Glaubt man den Gerüchten, wird das Baby ein Junge.