Zweites Baby für Lily Allen

Sängerin Lily Allen, die seit ihrer Hochzeit mit Ehemann Sam Cooper mit Nachnamen heißt, soll ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben. Wie britische Medien berichten sind die Eltern überglücklich über den Familienzuwachs.

Die Britin Lily Cooper, die unter ihrem Mädchennamen Lily Allen berühmt wurde, soll erneut Mutter geworden sein. Wie die britische Zeiten „The Sun“ und die Nachrichtenagentur PA berichten, soll der Nachwuchs der Sängerin und ihrem Ehemann, Sam Cooper, bereits auf der Welt sein.

Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. Nach Tochter Ethel soll das zweite Baby angeblich ebenfalls ein Mädchen sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Es wird vermutet, dass der Nachwuchs der 27-jährigen Sängerin Marnie Rose heißen könnte.

Über das Onlinenetzwerk Twitter teilte Lily mit: „Ich bin überwältigt von all den Glückwünschen“. Auch, dass sie Schmerzmittel nehme und sehr müde sei, ließ sie ihre Fans wissen. Lily und Sam haben 2011 geheiratet, damals nahm die Künstlerin den Nachnamen ihres Mannes an und änderte auch ihren Künstlernamen von Lily Allen zu Lily Cooper. Ihr letztes Album, „It’s Not Me, It’s You“, erschien bereits 2009. Derzeit soll Cooper an einer neuen Platte arbeiten.