Christina Ricci und James Heerdegen verlobt

Schauspielerin Christina Ricci und James Heerdegen haben sich verlobt. Das hat die 33-Jährige gegenüber US-Medien verraten. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht klar. Auch für Valentinstag haben die beiden noch nichts geplant.

Christina Ricci und James Heerdegen haben sich verlobt. Dabei ist die Verlobung sogar schon einige Zeit her: „Vor ein paar Monaten haben wir uns verlobt“, hat die 33-Jährige der Us Weekly verraten.

Auf die Frage, was sie denn an Valentinstag vor haben, weiß das Paar noch keine Antwort: „Ehrlich gesagt, habe ich darüber gerade nachgedacht und ich kann mich an keinen Valentinstag erinnern“, meinte sie. Sie hält nicht viel von Valentinstag, jedoch freut sie sich immer über Blumen.

Weil Christina Ricci in letzter Zeit so viel gearbeitet hat, will sie in nächster Zeit kürzer treten: „Ich habe im vergangenen Jahr so viel gearbeitet. Ich habe mir wirklich ein bisschen Zeit gewünscht, um einfach nur zu leben“, verriet sie. Das Leben will sie nun nachholen: „Man muss sich einfach manchmal ein bisschen Zeit nehmen, um ein Mensch zu sein“.

Diese Artikel sind auch interessant: