Justin Bieber: Fünftes Nummer 1 Album in Folge

Justin Biebers aktuelles Album stürmte direkt an die Spitze der amerikanischen Charts. Damit ist „Believe Acoustic“ das fünfte Nummer 1 Album in Folge des Teenie- Stars. So schreibt der 18-Jährige Musikgeschichte, denn nur wenige Musiker schafften diesen Erfolg.

Justin Bieber ist so erfolgreich wie nie. Nach den Negativschlagzeilen in den vergangenen Wochen, Medien berichteten über Marihuanakonsum und sexuelle Belästigung, ist dies endlich wieder eine Erfolgsnachricht für den Kanadier. Sein aktuelles Album, „Believe Acoustic“, ist derzeit Platz eins in den Charts.

Damit schafft Bieber etwas, das nur wenige Künstler vor ihm schafften. Fünf Nummer 1 Alben in Folge. Damit hat der Teenie-Schwarm in den letzten vier Jahren jährlich ein Album produziert, dass auf Platz eins rauschte.

Justin weiß, wem er diesen Erfolg zu verdanken hat und bedankte sich auch gleich via Twitter bei seinen Fans: „Wir haben Geschichte geschrieben. „Believe Acoustic“ ist unser fünftes Nummer 1 Album. Unser Album! Danke!“. Damit zeigen seine Anhänger ganz deutlich, dass sie hinter ihrem Idol stehen, auch wenn es mal negative Schlagzeilen über den Sänger gibt.