Angst um Kelly Osbourne: Wie krank ist sie wirklich?

Nachdem Kelly Osbourne bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Show „Fashion Police“ zusammenbrach und offenbar einen Krampfanfall erlitt sorgen sich nun ihre Fans um die 28-Jährige. Nachdem Osbourne im Krankenhaus behandelt wurde twitterte die Fashionista einen besorgniserregenden Satz auf dem Onlineportal Twitter.

Die Sorge um Kelly Osbourne ist derzeit groß. Bei den Aufzeichnungen zu ihrer Sendung „Fashion Police“ brach die Tochter des legendären Rock-Musikers Ozzy Osbourne zusammen und blieb Minuten lang mit einem Krampfanfall am Boden liegen. Sofort wurde Kelly in ein Krankenhaus eingeliefert.

Über die Ursache ihres Zusammenbruchs wurde in den vergangenen Tagen viel spekuliert. Fans vermuteten ihr Star könnte an Epilepsie leiden. Nun veröffentlichte Kelly selbst einen Beitrag via Twitter und gibt erneut Anlass zur Sorge: „Mein Leben fühlt sich jetzt wie eine Episode von Dr. House an – der bevorstehende Kampf gegen den Tod und die ständige Angst in den Augen der anderen“. Damit sind Freunde und Fans in heller Aufregung. Ein Post eines Fans, „Oh nein, Krebs?“, drückte wohl das aus, was viele zurzeit denken.

Für Familie Osbourne wäre das innerhalb kurzer Zeit die dritte Hiobsbotschaft. Jack Osbourne erkrankte erst letztes Jahr an Multipler Sklerose, was die ganze Familie sehr mitnahm. Mutter Sharon erkrankte selbst vor ein paar Jahren an Darmkrebs, konnte ihn aber erfolgreich bekämpfen. Zur Vorsorge ließ sich die 60-Jährige allerdings beide Brüste amputieren, denn Ärzte bescheinigten ihr ein hohes Brustkrebsrisiko. Bleibt zu hoffen, dass die Diagnose bei Kelly nicht ganz so schlimm aussieht, wie es im Moment scheint.

Diese Artikel sind auch interessant: