Verlobung bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Boxer Wladimir Klitschko und Freundin Hayden Panettiere scheinen sich verlobt zu haben. Anzeichen dafür gab es schon länger doch nun tauchte im Internet ein Bild auf, auf dem die Schauspielerin einen großen Diamantring am Finger trägt.

Seit Sommer 2010 sind Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. Nach einer kurzen Trennung 2011 scheint das Paar noch verliebter als zuvor. Seit Tagen halten sich Gerüchte, beide könnten sich verlobt haben, jetzt gibt es Bilder, die verdächtig nach Verlobung aussehen.

Am Strand von Miami soll Hayden bereits mit einem großen Diamantklunker am Finger gesehen worden sein. Eine Freundin der 23-Jährigen gab ebenfalls einen verdächtigen Hinweis. Auf Instagram postete Schauspielerin Kate York, die durch „Heros“ bekannt wurde, ein Bild von Hayden und Wladimir.  Auf diesem Trägt der Boxer seine Freundin auf Händen und die US-Amerikanerin hält ihren Ring stolz in die Kamera.

Schauspielerische Erfahrung hat nicht nur Hayden, auch Wladimir stand bereits für einen Film vor der Kamera. Für die Verfilmung ihrer Karriere spielten beide Brüder sich selbst. „Klitschko“ gibt es als DVD im Handel zu kaufen.