Nachwuchs: Peaches Geldof bringt zweiten Sohn zur Welt

Peaches Geldof, Tochter des berühmten Musiker Bob Geldof, brachte am Mittwoch ihr zweites Kind zur Welt. Nach Söhnchen Astala, der vor knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickte, kam nun Sohn Nummer Zwei zur Welt. Peaches plante die Geburt und ließ einen Kaiserschnitt am 24. April vornehmen, damit der kleine Phaedra am Geburtstag seiner Oma zur Welt kam.

Peaches Geldof hat allen Grund zur Freude. Ihr zweiter Sohn, Phaedra, kam am Mittwoch gesund zur Welt. Den Geburtstag plante die werdende Mutter im Vorfeld haargenau, denn ihr zweiter Sohn sollte unbedingt am selben Tag wie ihre verstorbene Mutter zur Welt kommen. Deshalb war der Kaiserschnitt für den 24. April geplant.

Vor13 Jahren verstarb Peaches Mutter Paula Yates im Alter von nur 41 Jahren an einer Überdosis Heroin. Noch immer hängt Peaches sehr an ihrer verstorbenen Mutter, denn bereits im letzten Jahr, als die 24-Jährige mit Son Astala schwanger war, plante sie das Baby am 24. April auf die Welt kommen zu lassen. Damals ließ sich dieser Plan allerdings nicht umsetzten, nun hat Phaedra das Glück am selben Tag wie seine berühmte Oma Geburtstag zu haben.

Vater Tom Cohen, Sänger bei der Band S.C.U.M, war bei der Geburt seines Sohnes mit im Kreissaal und auch Peaches Schwestern Pixie und Tiger-Lilly kamen ins Krankenhaus um auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers zu warten. „Sie sind so glücklich über die Ankunft von Phaedra. Es lief alles sehr sanft ab, aber Peaches wird noch ein paar Tage zur Erholung im Krankenhaus verbringen“, verriet ein Insider.

Den außergewöhnlichen Namen verdankt Phaedra der Vorliebe seiner Mutter für eine Deutsche Elektronikgruppe. Tangerine Dream brachte ein Album Namens „Phaedra“ heraus, wonach der kleine Mann nun benannt wurde.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: