Fifi Geldof: Verlobung mit Andrew Robertson

Fifi Geldof hat sich verlobt. Vier Wochen nach dem plötzlichen Tod ihrer jüngeren Schwester Peaches Geldof gibt es bei der 31-Jährigen Grund zur Freude. Seit etwa einem Jahr sind Fifi und der Künstler ein Paar, die Hochzeit soll im Sommer nächsten Jahres stattfinden. Bob Geldof plant angeblich ebenfalls eine Hochzeit mit Freundin Jeanne Marine.

Die Familie Geldof macht gerade eine schwere Zeit durch. Am 7. April 2014 verstarb plötzlich Peaches Geldof mit nur 25 Jahren. Eine Überdosis Heroin soll die Todesursache sein. Mit einer großen Trauerfeier und bewegenden Worten nahmen Familie und Freunde Abschied von Peaches. Doch jetzt gibt es auch eine schöne Nachricht aus dem Hause Geldof. Fifi, die ältere Schwester von Peaches, hat sich verlobt.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 31-Jährige ein Bild von einem Ring an ihrem Finger und schrieb darunter: „‚#boydonegood“ (was so viel bedeutet wie „Der Junge war brav“). „Ich denke, wir alle können ein fröhliches Familienfest gut gebrauchen“, erklärt ein Insider gegenüber „dailymail.co.uk“. Die positiven Entwicklungen in ihrem Privatleben helfen Fifi sicher mit dem tragischen Verlust umzugehen. Ihr zukünftiger Mann ist Andrew Robertson, mit dem Geldof seit etwa einem Jahr liiert ist. Der 33-Jährige bezeichnet sich selbst als Künstler. Vor einiger Zeit arbeitete er noch als Zauberer, bevor er die Organisation „DirtyBeach“ gründete. Mit Sandskulpturen will Andrew auf Missstände in der Politik aufmerksam machen.

Die Verlobung von Fifi und Andrew ist nicht die einzige frohe Nachricht. Auch Bob Geldof, Vater von Fifi, Peaches, Pixie und Tiger Lily, will vor den Traualtar treten. Angeblich planen er und seine Freundin Jeanne Marine zu heiraten. „Bob und Jeanne sind gerade durch die Hölle gegangen, aber sie tun alles, damit bei der Sache noch etwas Positives herauskommt. Nach der ganzen Traurigkeit brauchen wir etwas, das Freude und Licht in unser Leben bringt“, verriet Jerry Hall, Exfrau von Mick Jagger, gegenüber „Daily Mail“. Fifi und Andrew wollen im Juli 2015  heiraten, ob Bo und Jeanne es noch eher tun, ist unbekannt.