Emma Heming zeigt private Familienfotos

Vor zwei Wochen bekamen Bruce Willis und Emma Heming Familienzuwachs. Mit Evelyn Penn sind sie nun Eltern zweier Töchter. Maybel Ray ist bereits Zwei Jahre alt. Nachdem Emma bereits vergangene Woche ein Babyfoto ihrer jüngsten Tochter via Instagram gepostet hat, zeigt sie nun ein Bild, wie Maybel ihre kleine Schwester umarmt.

Bruce Willis und Emma Heming lassen die Öffentlichkeit an ihrem Familienglück teilhaben. Am vergangenen Wochenende postete Emma auf Instagram bereits ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie ihre kleine Tochter Evelyn Pen stillt. Das Baby kam vor zwei Wochen zur Welt und damit präsentierte Heming die Kleine erstmals der Öffentlichkeit. Dem Foto gab die 35-Jährige den Titel „Frühstück für Champions“.

Am Dienstag, 27. Mai, teilte die zweifache Mutter dann ein Bild, das ihre beiden Töchter zeigt. Die zweijährige Maybel Ray liebkost ihre kleine Schwester liebevoll, legt ihr den Arm um den Kopf und neigt sich herunter. Evelyn schaut derweil mit großen Augen zu ihrer Schwester auf. „Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft #MabelRay #EvelynPenn“, kommentiert Emma den Schnappschuss ihrer beiden Töchter.

Ob die Familienplanung mit Baby Evelyn für Bruce und Emma abgeschlossen ist, ist unbekannt. Jedoch ist der Schauspieler umgeben von hübschen Frauen. Insgesamt ist Willis Vater von fünf Mädchen. Aus der Ehe mit Demi Moore gingen die Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 20, hervor. Dass Emma und Bruce das Geschlecht ihrs Babys nebensächlich war, verriet der 59-Jährige gegenüber dem „People“-Magazin: „Wir wussten nicht, was es wird, bis das Baby herauskam“.

Diese Artikel sind auch interessant: