Geri Halliwell & Christian Horner: Diese Gäste fehlen auf ihrer Hochzeit

Geri Halliwell & Christian Horner: Diese Gäste fehlen auf ihrer Hochzeit

Geri Halliwell hat mit Christian Horner die große Liebe gefunden. In wenigen Tagen werden die Sängerin und der Red Bull Racing Teamchef heiraten. Doch es werden nicht alle Familienmitglieder und Freunde an der Trauung teilnehmen. Besonders schmerzen wird es das Brautpaar, das Christians Eltern nicht kommen, sie sind mit der Heirat nicht einverstanden. Doch auch einige von Geris ehemaligen Band Kolleginnen werden nicht dabei sein.

Geri Halliwell schwebt im siebten Himmel. Am kommenden Freitag, 15. Mai, wird die Sängerin ihren Freund Christian Horn heiraten. Mit dem Teamchef von Red Bull Racing hat das Ex Spice-Girl die große Liebe gefunden. Doch etwas trübt die Vorfreude auf den großen Tag. Einige sehr vertraute und nahestehende Menschen werden das Ja-Wort nicht miterleben.

Christians Eltern haben erklärt, dass sie zur Hochzeit nicht erscheinen werden. Das dürfte ein bitterer Wehmutstropfen für das Brautpaar sein. Grund für das Fernbleiben ist, dass Horn seine Frau, mit der er eine zweijährige Tochter hat, für Geri verlassen hat. Das können die Eltern ihrem Sohn anscheinend nicht verzeihen. „Geri und Christian sind enttäuscht, dass seine Eltern nicht kommen“, erzählt ein Freund des Paares gegenüber der britischen Zeitung „Mirror“.

Andere Familienmitglieder werden aber gerne dem Ja-Wort beiwohnen. „Christians Brüder, enge Familienmitglieder und Freunde werden da sein“, so die anonyme Quelle. Die Hochzeitsfeier findet im Syon House in Westlondon statt. „Es wird ein großartiges Fest, die beiden wollen also nicht zu viel über die Eltern nachdenken“. Doch auch Geris ehemalige Bandkollegen der Spice Girls sind zum größten Teil verhindert. Allein Mel B wird es zu dem fest schaffen. Emma Bunton, Victoria Beckham und Mel C werden nicht dabei sein.