Neues Traumpaar: Tom Cruise und Katie Holmes

Tom Cruise hat wieder eine Neue: Die süße Schauspielerin Katie Holmes hat ihm den Kopf verdreht.

Katie Holmes (26), die man vor allem aus der Teenager-Serie „Dawson’s Creek“ (die Wiederholungen laufen derzeit auf Sat1) kennt, wo sie mit ihren Rehaugen und unschuldigem Lächeln so manchen Mann verführte, ist im wirklichen Leben eher brav: Sie war fünf Jahre mit Schauspieler Chris Klein („American Pie“) liiert, sogar verlobt. In Hollywood munkelt man, sie sei sogar so brav, dass sie sich ihre Unschuld bis zur Hochzeitsnacht aufsparen wolle.

Wenn dem wirklich so ist, fährt Neu-Lover Tom Cruise mit der romantischen Schiene gut: Momentan sind beide auf Liebesurlaub in Rom – pikanterweise in genau dem Hotel, in dem Cruise noch vor einem Jahr mit seiner damaligen Flamme Penelope Cruz nächtigte. Ein Mann wird seine Angewohnheiten ja nicht so schnell los: Mit Katie schläft er auch noch in derselben Suite und speist im gleichen Restaurant wie mit Penelope. Aber sie scheint es nicht zu stören – innige Küsse sind die Belohnung für Tom.

Diese Artikel sind auch interessant: