Rihanna zeigt sich im Stacheldraht

Sängerin Rihanna schlägt wieder musikalisch zu. Und dabei gibt es auch noch was zu sehen: Rihanna oben ohne, lediglich vom Stacheldraht bedeckt. Für ihr neues Single-Cover hat sich die Sängerin etwas besonderes einfallen lassen und schafft den Spagat zwischen Schock und Erotik.

Das sexy Cover ist für ihren neuen Song „Russian Roulette“ abgedruckt worden. Auch im Video präsentiert sich Rihanna so sexy wie bisher noch nie.

In ihrem neuen Lied singt Rihanna über Gewalt. Es ist Rihannas erste Veröffentlichung seit dem Angriff ihres Ex-Freundes im Februar. Damals hatte sie ihr damaliger Freund Chris Brown blutig geschlagen. Ob Rihanna mit dem Song etwas ausdrücken möchte?

Der Song „Russian Roulette“ wurde von dem Sänger Ne-Yo geschrieben. Ne-Yo ist auch verantwortlich für Rihannas großen Hit „Unfaithful“.

Am 20. November kommt Rihannas neue Platte „Rated R“ in den Handel.