Nicole Kidman will mit 43 Jahren Kinder

Nicole Kidman will mit 43 Jahren weitere Kinder. Dabei soll es nicht nur bei einem weiteren Kind bleiben, sondern es sollen mehrere Kinder folgen, verriet die Schauspielerin der Zeitschrift Gala. Nicole Kidman hat bereits drei Kinder, davon zwei Adoptivkinder.

„Ich will noch viele Kinder haben“, verriet die Oscar-Preisträgerin der Zeitschrift. „Ich liebe die Reinheit von Babys, und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, so Nicole Kidman.

Nicole Kidman ist mit Countrysängers Keith Urban liiert. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Sunday Rose, die am 7. Juli zwei Jahre alt wird. Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise hat Kidman zwei Adoptivkinder.

Der Country-Star Keith Urban verriet kürzlich, dass er mit Nicole Kidman und seiner Familie sehr glücklich ist. Zudem sei er erleichtert, dass seine Tochter die Beine ihrer Mutter geerbt habe. „Ich glaube, sie ist eine Kombination aus uns beiden, aber sie hat die Beine meiner Frau, was ein Glück für sie ist. Meine hat sie sicher nicht verdient“, so der Musiker.