Dschungelcamp 2012: Tag 2 mit Zoff und Kuschelszenen

Am zweiten Tag versuchen B-Promis in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Dschungelcamp zu überleben. Nachdem Micaela Schäfer und Rocco Stark am ersten Tag eine sensationelle Ekel-Show mit bisschen Erotik lieferten, scheinen am Tag 2 im Dschungelcamp die Nerven blank zu liegen.

Das war am ersten Tag im Dschungelcamp doch eine tolle Show: Micaela Schäfer wurde dazu auserwählt, alle möglichen ekligen Sachen über sich ergehen zu lassen. Unterstützt wurde sie von Rocco Stark. Nachdem die Ekel-Show am Tag 1 überstanden war, haben die beiden erotisch einander im See gewaschen – fast wäre was draus geworden. Doch an Tag zwei hat sich Micaela im Dschungelcamp Ailton geschnappt – trotz der tollen Unterstützung bei den gestrigen Aufgaben im Dschungelcamp.

Micaela Schäfer und Ailton bändeln an
Micaela Schäfer musste in der RTL Dschungel-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ nach den gestrigen harten Aufgaben erstmal eine Auszeit nehmen und entspannte auf einer Matratze. Ailton hingegen harrte zur gleichen Zeit auf einem Feldbett aus. Das brachte Micaela auf eine Idee: „Willst du dich nicht zu mir legen? Oder ich zu dir? “, so das unmissverständliche Angebot von Micaela an Ailton. Das lässt sich der Brasilianer natürlich nicht entgehen und bekommt nach Komplimenten auch noch Kuscheleinheiten.

Worauf Micaela steht
Micaela scheint auf folgenden Typ Mann zu stehen: „Ich finde das gut, wenn ein Mann etwas älter ist. Männer werden, wenn sie älter werden, echt interessant. Du bist so ruhig, so entspannt“, so das Geständnis von Micaela. Und es geht noch weiter. Weil sie Ailton so toll findet, will sie mit ihm kuscheln: „Kann ich mich da so ein bisschen anlehnen?“ Prompt gab es einige Kuscheleinheiten im Dschungelcamp 2012 zu sehen. Der Auftakt für eine heiße erotische Zeit in „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“?

Rocco findet Kim als Alternative
Doch nichts für Ungut: Rocco Stark hat sich Ex-DSDS-Kandidatin Kim Debkowski geschnappt und mit ihr Zeit verbracht. Die beiden machten es Micaela und Ailton im Dschungelcamp nach und chillten auf Roccos Matratze.

Zoff im Dschungelcamp
Chillen war für Rocco auch notwendig, schließlich hat er im Dschungelcamp mit Daniel Lopes, ebenfalls ein ehemaliger Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ und zuletzt bei Supertalent gesehen, mega Zoff: Daniel Lopes feuerte auf Rocco Stark: „Ich höre dir nicht zu, weil du keinen Respekt vor mir hast“, sagt Daniel Lopes“, so der Streitbeginn von Seiten Lopes. Anscheinend war der Streitpunkt das Essen. Rocco forderte Daniel auf, sich nicht einzumischen wenn er Essen macht und fordert mehr Respekt von Daniel Lopes. Bevor der Streit im Dschungelcamp eskaliert, ist Vincent Raven eingeschritten und hat die beiden beruhigt.

Diese Artikel sind auch interessant: