Robbie Williams zu Gast in Bad-Kreuznach

Bei einem Wettbewerb der Plattenfirma von Sänger Robbie Williams konnten Radiosender einen Gastauftritt des Popstars in ihrer Stadt gewinnen. Das Rennen machte der Lokalsender aus dem rheinland-pfälzischen Bad-Kreuznach. Am Freitag kam Robbie dann vorbei und seine Fans freuten sich über den prominenten Besuch.

Am Freitag war es soweit, der britische Sänger Robbie Williams kam nach Bad-Kreuznach und löste damit das Versprechen seiner Plattenfirma ein. Radiosender aus ganz Deutschland konnten einen Besuch des Künstlers gewinnen, in dem sie seinen aktuellen Song „Candy“ zu einer, von der Plattenfirma vorher ausgelosten,  geheimen Uhrzeit spielten.

Der Lokalsender aus Bad-Kreuznach lag am nächsten dran und gewann somit einen Auftritt des Pop-Idols. Unumstritten ist diese Form der Werbung zwar nicht, Kritiker sehen eine massive Manipulation des Radioprogramms in dieser Methode, doch die Robbie-Fans freuten sich riesig über ihren Star.

Der Gastauftritt in Rheinland-Pfalz ging auch friedlich und ohne negative Zwischenfälle über die Bühne. Rund 500 Fans kamen, im Vorfeld wurde mit mehr Menschen gerechnet. Damit ist auch die Polizei zufrieden, gegenüber „dapd“ ließ ein Polizeisprecher verlauten, es habe keine besonderen Vorkommnisse gegeben. Am Abend saß Robbie bereits wieder im Flugzeug Richtung Großbritannien.

Diese Artikel sind auch interessant: