Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Britney Spears modelt in Unterwäsche

Britney Spears, Sängerin und zweifache Mutter, hat im Laufe ihrer Karriere körperlich und psychisch vieles durchgemacht. Insbesondere optisch zeigte sich der Jojo-Effekt bei der 28-Jährigen immer wieder. Doch im richtigen Moment nahm Spears einen Model-Auftrag an: In Unterwäsche wirbt Spears für das Modelabel Candie’s und zeigt dabei eine sexy Figur. Es ist bereits das zweite Mal, dass Britney für Candie’s wirbt.

Die Werbekampagne zeigt Britney Spears auf einem Motorrad in Röhrenjeans und engem Oberteil, auf einem anderem Bild auf einem Bistrostuhl im schwarzen Kleid und auf einem dritten Bild fast nackt mit einem Teddy auf den Schultern in geblümter Unterwäsche. Dabei fällt auf, dass Britney Spears extrem schlank ist. Waren hier digitale Bildbearbeiter am Werk oder hat Britney Spears an Gewicht verloren? Eines steht fest: Die Fotos wurden Ende letzten Jahres geschossen, nur wenige Wochen nach dem Ende von Spears Welttournee im November, berichtet “Daily Mail”. Die neunmonatige Tournee “The Circus” war für Spears wohl stressig – im Januar zeigte sich die Blondine bei der Grammy-Verleihung allerdings wieder etwas fülliger. Insgesamt scheint sich das blonde Popsternchen jedoch wieder gesünder zu ernähren.

Um Britney Spears so sexy in Szene zu setzen, wurden drei Starfotografen engagiert: Annie Leibovitz, Mark Seliger und Terry Richardson.

Britney Spears machte eine einmalige Teenie-Karriere in der Musikgeschichte durch, ist allerdings auch kurz nach dem Höhepunkt ihrer Karriere durch Alkoholexzesse und einen Sorgerechtsstreit negativ aufgefallen.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen