Miranda Kerr ist schwanger

Miranda Kerr ist im vierten Monat schwanger und erwartet von Orlando Bloom ein Baby. Damit haben sich Gerüchte der letzten Wochen, das Model sei schwanger, bewahrheitet. Die 27-Jährige bestätigte ihre Schwangerschaft im vierten Monat.

Schauspieler Orlando Bloom und seine Frau Miranda Kerr erwarten Nachwuchs: Das zur Zeit brünette Model ist im vierten Monat schwanger – wie in Fankreisen bereits seit Wochen vermutet. „Ja, ich bin schwanger und zwar im vierten Monat“, bestätigte Miranda Kerr gegenüber dem spanischen ‚Vogue‘. Das Baby soll im kommenden Jahr zur Welt kommen, voraussichtlich im Januar 2011.

Die Schwangerschaft vervollständigt das Glück von Miranda Kerr und Orlando Bloom. Die beiden geben zur Zeit ein Promi-Traumpaar ab und haben erst im Juli heimlich geheiratet. Über die Hochzeit ist das Promipaar sehr glücklich und sieht tolle Perspektiven für die Liebesbeziehung: „Es war so, wie wir es uns beide gewünscht hatten und es wurde genau so, wie wir alles geplant hatten“, verriet Kerr gegenüber ‚Sydney’s Morning Herald‘.

Miranda Kerr ist ein australisches Fotomodell und durch Victoria’s Secret und Maybelline international bekannt. Auch ist die 27-Jährige im aktuellen Pirelli-Kalender 2010 zu sehen. Sie ist seit dem 21. Februar 2007 mit dem Schauspieler Orlando Bloom (Fluch der Karibik – Teil 1-3 (3 DVDs)) zusammen. Die beiden haben am 21. Juli 2010 geheiratet.