Julio Iglesias hat geheiratet

Vater des beliebten Popstars Enrique Iglesias, Julio Iglesias, der selbst ein Star in der Musikbranche ist, hat zum zweiten Mal geheiratet. Wie spanische Medien berichten, hätte der Frauenschwarm am 24. August im Marbella geheiratet. Seine zweite Ehefrau ist die 45-jährige Miranda Rijnsburger.

Der Spanier Julio Iglesias und das ehemalige niederländische Model Miranda Rijnsburger haben am 24. August im spanischen Marabella geheiratet. Wie spanische Zeitungen berichten, fand die Hochzeit von Iglesias und Rijnsburger im kleinen Familienkreis statt. Auch die fünf Kinder des Ehepaares waren mit bei der Hochzeit dabei. Als Trauzeugen hätten die Verwalter des familiären Anwesens fungiert.

Der 66-jährige Julio Iglesias und die 45-jährige Miranda Rijnsburger sind seit mehreren Jahren zusammen. Die beiden haben fünf Kinder im Alter zwischen 3 und 13 Jahren.

Die Glückliche ist die 45-jährige Miranda Rijnsburger, ein früheres niederländisches Topmodel und die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder. Aus Iglesias ersten Ehe stammen drei Kinder, die allesamt mittlerweile erwachsen sind. Darunter auch der Popsänger Enrique Iglesias, der mit  seinem Song Hero aber auch durch seine spanische Musik wie Bailamos internationale Erfolge feiern konnte.